Saturday 26 January 2019

Wie kann ich Avast Antivirus-Probleme unter Windows beheben?

Avast Antivirus ist eine der bekanntesten Antivirenprogramme, die Ihre Geräte vor Online-Bedrohungen und anderen schädlichen Inhalten schützt. Avast ist mit intelligenten Funktionen und Funktionen ausgestattet, die den Kunden die beste Sicherheit bieten. Wenn Sie als Benutzer von Avast Antivirus das Programm unter Ihrem Windows-Betriebssystem ausführen, kann es zu technischen Problemen kommen. Ein frustrierendes Problem ist, dass Avast die Windows-Systemdateien nicht als Teil des Betriebssystems erkennt und versucht, sie zu löschen. Wenden Sie sich entweder an den Avast Technischer Support von Experten oder lösen Sie dieses Problem selbst.

Es gibt viele verschiedene Probleme, die beim Ausführen von Avast Antivirus unter Windows auftreten können. Einige von ihnen sind so, als ob Avast Avast Antivirus nicht aktualisiert, "Process Trust" -Fehler während der Avast-Installation und vieles mehr.

Befolgen Sie das Tutorial, um einige der besten Lösungen für die Lösung der Avast-Probleme zu finden

Fall 1: Avast startet nicht:


Falls Avast Antivirus nicht geladen werden kann oder nicht startet, sollten Sie versuchen, die Software zu reparieren. Hier müssen Sie zu "Start" gehen und dann "Systemsteuerung" eingeben. Danach öffnen Sie die "Systemsteuerung" und gehen zu den Programmen. Sobald Sie dies abgeschlossen haben, deinstallieren Sie einfach das Programm. Nun müssen Sie "Avast" und dann "Reparieren" auswählen. Sobald Sie den Vorgang abgeschlossen haben, starten Sie Ihr Computergerät neu.

Fall 2: Avast verursacht schwarzen Bildschirm unter Windows 10:

Die meisten Benutzer haben berichtet, dass das Problem der Installation von Avast unter Windows 10 zu Problemen mit dem schwarzen Bildschirm führt. Dies ist ein sehr ungewöhnliches Problem, aber wenn Sie dieses Problem haben, versuchen Sie die folgende Lösung:

Zuerst müssen Sie auf das Avast-Symbol in der Taskleiste klicken und dann die Avast-Benutzeroberfläche öffnen. Gehen Sie danach auf die Registerkarte "Einstellungen" und dann auf die Registerkarte "Allgemein". Gehen Sie hier zu Ausschlussoptionen und klicken Sie dann auf Hinzufügen. Fügen Sie anschließend C: \ Windows \ Explorer.exe 'und' C: \ Windows \ ImmersiveControlPanel \ SystemSettings.exe hinzu. Starten Sie jetzt Ihr Gerät einfach neu.

Um weitere Hilfe und Anleitungen zu erhalten, wenden Sie sich an die Avast-Kundendienstnummer. Die Nummer wird für jeden Kunden angeboten, der auf der Suche nach zuverlässiger Hilfe und schnellem Support ist.